ANNE BONNY

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die ANNE BONNY war eine Space-Jet der ROMULUS-Klasse.

Anmerkung: Die Space-Jet wurde der legendären Karibik-Piratin Wikipedia-logo.pngAnne Bonny zu Ehren benannt.

Technische Details

Dieses Beiboot gehörte zur Ausstattung der RAS TSCHUBAI. Es wurde als eine LAURIN-Jet konfiguriert. Man stattete es zudem mit zwei an dem zylindrischen Modul angeflanschten TARA-X-T-Robotern aus. (PR 2980, PR 2981)

Geschichte

Die ANNE BONNY wurde während der Suche nach den Eiris-Silos in der Cetus-Zwerggalaxie eingesetzt. Zunächst noch namenlos, war sie das Transportmittel von Atlan und dessen Begleitern im Spalurdsystem. Kurz vor dem Einsatz im Plunaksystem wurde sie im Juni 1552 NGZ von Florence Hornigold getauft. Im Habitat Shudragad wurde sie erneut als Transportbeiboot eingesetzt. (PR 2980, PR 2981)

Ende Juni verfrachtete man diese Space-Jet an Bord der MOMMY BONNY, um die Peilungen des vierten Silos ohne störende Einflüsse der Proto-Eiris der RAS TSCHUBAI machen zu können. Nachdem das Bonnochsystem als ein mögliches Ziel ermittelt worden war, reisten Atlan, Hornigold, Fitz Klem, Tamareil und Sichu Dorksteiger mit der ANNE BONNY zum Mond Kotonn im Gebiet der Algorithmischen Republik. Als am 30. Juni das Leben von Atlan und dessen Begleiter auf dem Mond Crunnud in Lebensgefahr geriet, wurden sie von Dorksteiger mit dieser Space-Jet abgeholt und gerettet. (PR 2982)

Florence Hornigold, die die ANNE BONNY schon immer als eine angemessene Entlohnung für ihre Dienste ansah, brachte einige ebenfalls gerettete Toshruden nach Honnrud – und verschwand danach mit diesem Beiboot auf Nimmerwiedersehen. (PR 2982)

Etwa fünfzig Jahre lang (bis etwa 1602 NGZ) befand sich die Space-Jet im Besitz von Florence Hornigold und wurde als ein Beiboot der WOODES ROGERS eingesetzt. Die vorerst letzten Flüge mit diesem Schiff absolvierte die Kapitänin, als sie Sano durch die Blockadeflotte der Lee zum Sektor X brachte und ihn einige Wochen später dort besuchte. (PR-Storys 3)

Quellen