Abukish

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Abukish war ein Duluther.

Erscheinungsbild

Wie alle Duluther hatte Abukishs Projektionskörper das Aussehen eines terranischen zehnjährigen Jungen. (PR-TB 109)

Charakterisierung

Abukish war im Gegensatz zu anderen Angehörigen seines Volkes nicht mit der Manipulation der Kasuiraner einverstanden. Er befürchtete, dass die Übergabe des duluthischen Wissens an die Kasuiraner vergeblich sei, da diese sich ohne weitere Einflussnahme durch die Duluther wieder zurückentwickeln würden. (PR-TB 109)

Geschichte

Im 26. Jahrhundert trafen Perry Rhodan, in der Maske des Roca Lavares, und Obo Nakuru auf Anagaia auf Abukish, der sich um den sterbenden Zaboh Zletu kümmerte. Da Abukish nicht mit Rhodan kommunizierte, stellte sich erst in der Stadt Duluth heraus, dass es sich bei ihm um einen Duluther gehandelt hatte. (PR-TB 109)

Quelle

PR-TB 109