Alfons

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Alfons war ein Posbi.

Erscheinungsbild

Er hatte drei Beine, einen metallischen Schwanz und einen massigen Körper, dazu vier ausfahrbare Arme und am Kopf ein Bündel von Sehzellen.

Charakterisierung

Wie alle Posbis nahm er die an ihn erteilten Befehle sehr ernst.

Geschichte

Alfons war ein Begleiter von Galto Quohlfahrt. (PR 788)

Der Posbi bereitete Gucky 3582 einigen Ärger. Der Mausbiber hatte eine Daunendecke erhalten und Galto Quohlfahrt hatte den Posbi angewiesen, darauf zu achten, dass Gucky die Decke auch benutzte. Es war seine Rache dafür, dass Gucky ihn so oft im Stich gelassen hatte, wenn er von den Posbis verfolgt wurde. Da Alfons über hervorragende Reflexe verfügte, konnte Gucky nicht einfach wegteleportieren, ohne den Posbi mitzunehmen. Auch wollte er ihn nicht telekinetisch beschädigen. Mit sehr vorsichtiger Telekinese und einem gewagten Teleporter-Sprung konnte er sich schließlich aus seiner Lage befreien. (PR 788)

Quelle

PR 788