Aruma Cuyt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ganjase Aruma Cuyt war der Kommandant des Pedopeilers CAVALDASCH.

Geschichte

Am 25. September 1225 NGZ tauchte die CAVALDASCH über dem Planeten Ende auf. Während eines Überlichtfluges war es zu einem plötzlichen Triebwerksschaden gekommen. Dies zwang das Raumschiff in den Normalraum zurück. In der Nähe des unbewohnten Planeten wurde ein Beiboot der Zaqoor geortet – die DYS-116. Atlan wurde an Bord genommen. (Flammenstaub 3)

Aruma Cuyt war sehr hilfsbereit, und Atlan wurde medizinisch versorgt. Der Ganjase erklärte dem Arkoniden, dass die CALVADASCH auf der Suche nach der ERYSGAN war. Atlan erklärte, dass die ERYSGAN von den Lordrichtern vernichtet worden war. Dann bat er den Ganjasen, ihn zum Pedopeiler SYVERON in die Milchstraße zu senden. (Flammenstaub 3)

Der Ganjase erklärte sich dazu bereit. Er gab Atlan auch ein frisches Raumschiff, das Beiboot AVACYN. (Flammenstaub 3)

Die AVACYN mit Atlan an Bord ging durch das Pedotransmitterfeld. Doch sie materialisierte nicht in der Milchstraße, sondern im Halo Gruelfins, beim Pedopeiler MARKASCH. Eine in die Bordsysteme eingespeiste Nachricht Cuyts wurde abgespielt. Darin entschuldigte sich der Kommandant für sein hinterlistiges Handeln, betonte aber gleichzeitig, aus Sorge um sein Volk so gehandelt zu haben. Atlan sollte den Ganjasen bei ihrem Kampf gegen die Lordrichter beistehen. Auch sollte das Bewusstsein des Ewigen Ganjos Ovaron in akuter Gefahr sein. (Flammenstaub 3)

Quelle

Flammenstaub 3