Baunatan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ranter Baunatan war ein Historiker.

Erscheinungsbild

Etwa um 31.200 v. Chr. war er schon alt. (Atlan 650)

Geschichte

Vor etwa 35.000 Jahren strebten in der Galaxie Triangulum zwei Völker nach der absoluten Herrschaft über ihre Sterneninsel: die Ranter und die Merboler. Beide Parteien waren vollkommen skrupellos und wurden von Diktatoren beherrscht. Nach zwei Jahren kehrte ein rantisches Raumschiff unter dem Kommando von Spyrko Turvey nach Ranterburg zurück. Der Kommandant, der Historiker Baunatan und der Biologe Syttrac III wurden in das Ty gerufen, um dem Diktator Frank Turvey Bericht zu erstatten. (Atlan 650)

Baunatan berichtete, dass er die Herkunft der Ranter entdeckt hatte. Diese waren Nachkommen von Tefrodern, die von anderen Tefrodern aufgrund ihrer lebensverachtenden Ideologie aus Andromeda vertrieben worden waren. Auf vielen weiteren Welten hatte Baunatan Völker entdeckt, die in den Augen der Ranter weiche Ansichten hatten. Frank Turvey ließ den Historiker aufgrund seines gefährlichen Wissens töten. (Atlan 650)

Quelle

Atlan 650