Berthold Binbo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ferrone Berthold Binbo war im 14. Jahrhundert NGZ Trompetenspieler einer Wikipedia-logo.pngJazzband.

Charakterisierung

Der Ferrone war auch Maler, der im Wikipedia-logo.pngpräfafaelitischen Stil malte. (Stellaris 5)

Geschichte

Im 14. Jahrhundert NGZ war Binbo zusammen mit seinen Kollegen Hü'Yulu'Yülü'yuh, Mister Price, Paul Pigell, All'hat Jazz und Rnldmhhn an Bord der STELLARIS unterwegs zu einer Tour, bei der auch ein Auftritt auf Arkon geplant war. Als er herausfand, dass Rnldmhhn kein Jazz- sondern ein Wikipedia-logo.pngBluesmusiker war, wurde er von diesem getötet. Vorher gelang es ihm jedoch, einen Hinweis auf den Täter in einem Gemälde zu verstecken. (Stellaris 5)

Quelle

Stellaris 5