Bhoduc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ara Bhoduc war ein Arzt auf Jesper.

Erscheinungsbild

Der Mann hatte den typischen hageren und schmalen Körperbau der Aras. Sein Blick wirkte arrogant. (PR 2976, S. 45)

Charakterisierung

Er spielte gerne den »Halbgott in Weiß«. Um seine Leistungsfähigkeit zu steigern, eliminierte er in einem operativen Selbsteingriff sein Schlafbedürfnis. Auch experimentierte er mit seinem Herzen, das er einmal in der eigenen Hand schlagen sah. (PR 2976, S. 45)

Geschichte

Ende April 1552 NGZ wurde Bhoduc von Caltu Roy in die Wohnung von Kariabosch bestellt, um dort Tariamsch zu behandeln, die an den Auswirkungen des Hyperlicht-Effektes litt. Die Lebensverhältnisse im Elendsviertel von Qyrtet erschütterten ihn, so dass er sich bereit erklärte, die Spendenaktion Roys zu unterstützen und die Medikergilde zur Verbesserung der Gesundheitslage in dieser Stadt aufzurufen. (PR 2976, S. 45)

Quelle

PR 2976