Binan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zaliter Binan war im Jahre 1402 NGZ ein Offiziersanwärter an Bord der Raumstation VOGAS STOLZ im Range eines Thos'athor.

Erscheinungsbild und Charakterisierung

Im Jahre 1402 NGZ war Binan noch ein relativ junger Zaliter. Er besaß eine hohe Stirn und eckig hervortretende Wangenknochen. Aufgrund seiner Jugend wirkte er in einigen Situationen leicht überfordert. (PR-Arkon 1)

Geschichte

Als Perry Rhodan und Gucky am 9. Juni 1402 NGZ auf Einladung des Zarlt Hernam da Zalit auf VOGAS STOLZ ankamen, um an einer Konferenz teilzunehmen, wurde ihnen Binan als ihre persönliche Ordonnanz zur Seite gestellt. Binan führte Gucky und Rhodan zu ihrer Suite, und holte sie am folgenden Morgen dort ab, um sie zu der Konferenz zu geleiten. (PR-Arkon 1)

Quelle

PR-Arkon 1