Bough

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gemen Bough war ein Besatzungsmitglied der ZOI.

Erscheinungsbild

Er war ein Pikodh. (PR 2965, S. 41)

Charakterisierung

Unter den Lee war der Pikodh dafür bekannt, dass er Artefakte aus ferner Vergangenheit sammelte. (PR 2966, S. 15)

Geschichte

Mitte des 16. Jahrhunderts NGZ war die ZOI mit der Suche nach den Eiris-Silos von ES in der Kleingalaxie Cetus beschäftigt. Nachdem Bhal Nadhnar von den dort heimischen Lee die Erlaubnis erhalten hatte, im Himmelsreifen von Tson eine Operationsbasis einrichten zu dürfen, setzte er Bough als Kontaktperson zu diesem Volk ein. (PR 2965, S. 41)

Bough hielt sich oft in der Stadt Nachtrhododendron auf, wo er eine Basis für die Suche nach den Eiris-Silos errichtete. Als Atlan tatsächlich ein solches Gebilde fand, suchte er das Gespräch mit Bough, um die Gemeni zur Zusammenarbeit mit den Völkern der Milchstraße zu bewegen. Bough ließ sich zur Kontaktaufnahme mit Nadhnar überzeugen, allerdings traute der Bhal dem Arkoniden nicht über den Weg. Er befahl Bough, Atlan zu verhaften. Der Pikodh wurde daher von Tamareil betäubt. (PR 2966)

Quellen

PR 2965, PR 2966