Boulter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ara Boulter war der Chefmediziner der Prakaralon-Klinik auf Lepso.

Charakterisierung

Er entsprach nicht gänzlich dem Bild eines typischen, humorlosen Galaktischen Mediziners. Obwohl stets erfolgsorientiert und als Geschäftsmann unnachgiebig, zeigte er sich als ein durchaus einfühlsames Wesen, das auch mal herzlich lachen konnte. (PR 2983, S. 6)

Geschichte

Boulter war ein langjähriger Bekannter von Asherman Kant. Als einer der wenigen Geschäftspartner des Auftragskillers erfuhr er dessen wahren Namen. Im Jahre 1552 NGZ erfüllte er gleich zwei Aufträge für ihn: Er kümmerte sich um das sterbenskranke Mädchen Yiilüsh und fertigte eine Körperkopieprothese Kants an. (PR 2983, S. 6, 8–9)

Der Ara war Kant bei der Beschaffung von Rantjo behilflich, das als Bezahlung für einen hochmodernen Deflektor benötigt wurde. (PR 2983, S. 28–29)

Quelle

PR 2983