Bruno (Maahk)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Maahk. Für weitere Bedeutungen, siehe: Bruno.

Mit Bruno sprachen die Mitglieder des Intergalactic Peace Corps (IPC) im Jahre 2458 einen Maahk an, der sie auf einer Friedensmission in Andro-Beta begleitete. (PR-TB 79, S. 75)

Erscheinungsbild

Er hatte ein gelblich grünes Gesicht. (PR-TB 79, S. 75)

Geschichte

Bruno war im Jahre 2458 maahkscher Geheimdienstoffizier und wurde dem IPC während der Traumsänger-Krise als Unterstützung und Aufpasser zugeteilt. Er war maßgeblich am Erfolg der Mission in Andro-Beta beteiligt. (PR-TB 79, S. 75–148)

Nach erfolgreichem Abschluss bewirkte Bruno die Freilassung von Roger Garfield aus der Gefangenschaft der Maahks. Aus Dankbarkeit und aufgrund der beeindruckenden Zusammenarbeit mit dem IPC baten die Mitglieder ihn, sowohl dem Intergalactic Peace Corps als auch den Söhnen des Lichts beizutreten. Bruno stimmte dem erfreut zu. (PR-TB 79, S. 148–151)

Quelle

PR-TB 79