Buck (Person)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: Buck.

Der Solaner Buck gehörte der Kaste der Ferraten an.

Geschichte

Ende Mai 3791 war Buck mit einem Trupp Rostjäger in der SZ-1 unterwegs. Sie wurden auf eine Schlägerei aufmerksam. Horm Brast wurde von einigen Solanern attackiert. Angesichts der Ferraten verschwanden die Solaner durch eine Geheimtür. Brast wollte sich einer Verhaftung ebenfalls entziehen, wurde aber überwältigt.

Ein Funkspruch beorderte Buck und seine Männer in Bereiche an der Außenhülle der SZ-1. Dadurch wurde Horm Brast frei gelassen.

Quelle

Atlan 519