Colo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Thater. Für den Daila, siehe: Colo (Daila).

Der Thater Colo war ein Mitglied der Crynn-Brigade. (Atlan 681) Er kommandierte die FLAMME.

Geschichte

Im Jahre 3818 (231 NGZ) war Colo Leiter eines Kommandos der Crynn-Brigade, welches das Spielhöllenraumschiff ROULETTE in seine Gewalt bringen wollte. (Atlan 681)

Mit seinem Raumschiff hielt er sich zunächst im Ortungsschutz der Sonne Littoni auf, während seine Brigadisten versuchten, die ROULETTE in ihre Gewalt zu bringen. Es kam zu Kämpfen zwischen der Crynn-Brigade, voorndanischen Saboteuren und der Besatzung der ROULETTE. Zur Unterstützung seiner Leute ließ Colo Angriffe gegen das Spielhöllenschiff fliegen. Die Geschütze der FLAMME waren jedoch nicht in der Lage, die Schutzschirme der ROULETTE zu durchdringen. (Atlan 682)

Als Colo erfuhr, dass sich das Minu-Cuzz an Bord der ROULETTE aufhielt, schloss er mit Ofox einen Waffenstillstand, um gegen den gemeinsamen Feind vorzugehen. Colo schickte eine Kampfgruppe von der FLAMME zur ROULETTE. Noch vor deren Eintreffen verließ das Minu-Cuzz die ROULETTE. (Atlan 682)

Nachdem auf Palmwiese ein Atombrand gelegt wurde, konnten die Brigadisten das Minu-Cuzz in Edelkraut ausmachen. Die FLAMME flog einen rücksichtslosen Angriff auf die Stadt, die mit Strahlkanonen und Detonatorbomben in Schutt und Asche gelegt wurde. Das Eingreifen ANIMAS als weißglühende Materiekugel, die scheinbar aus dem auseinanderbrechenden Kontinent Palmwiese abgespalten worden war, löste bei den Brigadisten einen Schock aus. Sie zogen sich von New Marion zurück. (Atlan 682)

Quellen

Atlan 681, Atlan 682