Diskussion:Perry Rhodan - Das Rollenspiel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitwirkende für neues Quellenbuch gesucht

Also wir bereiten derzeit das Material vom Meister der Insel Zyklus für das Rollenspiel auf. Hier suchen wir gerne Freiwillige, welche das Hintergrundmaterial in entsprechende Artikel ausformulieren. Es sind keine Kenntnisse des Rollenspiels notwendig. Jeder Interessierte kann sich beim www.midgard-forum.de anmelden.

--Wulfhere 16:17, 28. Jun. 2009 (CEST)

Wo kommt denn das Hintergrundmaterial für das Quellenbuch her? Lest ihr da die Romane quer?--Christian Regnet 16:36, 28. Jun. 2009 (CEST)

Ja + Planetenromane soweit vorhanden und Jubi Bände --Wulfhere 16:45, 28. Jun. 2009 (CEST)

Erste Infos

Gibt noch nicht all zu viele Informationen. Wird wohl auf den Regeln von Midgard basieren zum aktuellen Zyklus angesiedelt sein und die ersten drei Bände stehen fest. 1.) Die BASIS ein Megamodul 2.) Hintergrundband Milchstraße 3.) Regelwerk

Ich tippe auf Essener Spieletage als Erscheinungstermin aber das ist letzlich geraten.

Wulfhere

Vielleicht sollte man der Vollständigkeit halber auch noch auf das PR-Rollenspiel von AGEMA hinweisen. Ich krame meine Ausgabe mal raus und schreibe dann was dazu... Castillo 09:32, 7. Mai 2004 (CEST)

Unterstützung

Falls jemand Interesse hat würde ich mich über Unterstützung bei dem Quellenbuch 2.840 freuen.

--Wulfhere 212.34.68.1 13:48, 23. Mai 2006 (CEST)

Wir suchen noch Unterstützung für die Quellenbücher zum Zyklus Das Zweite Imperium und Meister der Insel.

--Wulfhere

Jetzt geht es nur noch um Meister der Insel. Wenn jemand beim Qellenbuch helfen will, ab ins Midgard forum

--Wulfhere 20:57, 25. Jun. 2009 (CEST)