EX-1972

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die EX-1972 war ein hundert Meter durchmessendes Kugelraumschiff der Explorerflotte.

Übersicht

Freizeitgestaltung

Die EX-1972 verfügte über ein Bordkino. (PR-TB 112)

Rettungsboote

An Bord waren 8 Rettungsboote, die jeweils für maximal 10 Personen vorgesehen waren und von je einer Person geflogen werden konnten. Die Boote verfügten neben einem Linearantrieb über chemisch betriebene Steuerdüsen. Für Notfälle war neben Lebensmitteln auch Saatgut an Bord. (PR-TB 112)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2250 geriet die EX-1972 in einen Magnetsturm und wurde schließlich zerstört. Eine kleine Gruppe Überlebender, zu der auch der Mausbiber Gucky gehörte, konnte mit einem Rettungsboot den Planeten Greenworld erreichen. (PR-TB 112)

Quelle

PR-TB 112