Eljahr Bruhn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Eljahr Bruhn war ein Tiefseefarmer auf Styx.

Geschichte

Im Jahre 1506 NGZ errichtete Eljahr Bruhn eine Kristallfarm am Rande des Charon-Schelfs auf Styx. Gemeinsam mit seiner Frau Jikita baute er Kristalle ab und verkaufte sie meistbietend, vor allem das seltene X-Grow erzielte gute Preise. Im Jahre 1519 NGZ wurde seine Tochter Rhekla geboren, Jikita starb bei der Geburt. Sein wichtigster Geschäftspartner war Isob Jester, der Inhaber der Jester Optimatrix. (Dunkelwelten 2)

Als ein U-Boot der Jester Optimatrix die fällige Lieferung von Kristallen abholen sollte, kam es zu einem Unfall. Krol Gabiner, der Kapitän der KAIMAN, steuerte das U-Boot in die Behausung von Eljar Bruhn. Dabei wurde Bruhn an der Schulter verletzt. Isob Jester machte sich ein Bild von der Unfallstelle und bewilligte Bruhn eine Entschädigung. Im Anschluss begab sich Bruhn an die Oberfläche, um seine Schulter behandeln zu lassen. (Dunkelwelten 2)

An der Oberfläche von Styx besuchte er eine Debatte, bei der es um die Zukunft von Styx ging. Anwesend waren alle wichtigen Konzernchefs von Styx und ein Gesandter der LFT, der Jülziish Breevünc. Während der Debatte veränderte sich Eljahr Bruhns Gemütszustand, er sehnte sich nach den Sternen. Aus ungeklärten Gründen verursachte er einen Unfall, in dem er einen Frachtcontainer auf den Jülziish lenkte. Durch die entstehende Explosion kam Bruhn ums Leben. (Dunkelwelten 2)

Quelle

Dunkelwelten 2