Fagur Ord

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fagur Ord war ein Haluter.

Geschichte

Ende Mai 1551 NGZ stürzte ein halutisches Raumschiff auf Krynn ab. Die dort lebenden Icho Tolot und Reginald Bull erkundeten die Absturzstelle und fanden zwei erschlagene Besatzungsmitglieder vor. Etwas später fand Bull heraus, dass ein dritter Haluter an Bord gewesen war. Als dieser Haluter, der anscheinend im Zustand der Drangwäsche war, in die Nähe der Stadt Kamaluc vordrang, wurde er von Tolot aufgehalten. Allerdings wurde dabei Bulls Haus verwüstet. Toio Zindher spürte an dem Wesen eine merkwürdige Vitalaura, die sich stark änderte, sobald der Rasende in die Nähe eines der beiden Zellaktivatorträger kam. Kurz bevor der Eindringling in dem Prozess einer unumkehrbaren Strukturumwandlung starb, stellte er sich als Fagur Ord vor und bat wegen seiner Erkrankung um Hilfe. (PR 2917)

Wie sich erst später herausstellte, war Ord das Opfer des Stasis-Syndroms. (PR 2926, S. 42)

Quellen

PR 2917, PR 2926