GD-K-7

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GD-K-7 war eine Korvette des Ultraschlachtschiffes GENERAL DERINGHOUSE.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Insgesamt bestand die Besatzung aus 20 Personen. (PR 275)

Geschichte

Im Juli 2404 landete die Korvette als Vorauskommando auf dem Planeten Barkon. Ein siebenköpfiges Erkundungsteam unter dem Befehl von Major Flowerbeard verließ das Raumschiff. Draußen entdeckten die Männer eine Herde von Wikipedia-logo.pngamöbenähnlichen Lebewesen, die ziellos umherkrochen. Von diesen Plasmawesen schien keine Gefahr auszugehen. Dann inspizierte das Team eine der in der Nähe liegenden Energiezapfstationen, die sich noch im Bau befand. Auf der Baustelle gab es nur Roboter von eindeutig tefrodischer Bauart. (PR 275)

Auf Befehl von Reginald Bull untersuchten die Wissenschaftler der GD-K-7 eine der Amöbenquallen. Dabei infizierte sich die gesamte Besatzung der Korvette mit der tödlichen Erupseuche. Es gab kein Gegenmittel. Die gesamte Besatzung starb. (PR 275)

Die GENERAL DERINGHOUSE musste sich vor einer großen Flotte der Tefroder zurückziehen und die Korvette mit den toten Besatzungsmitgliedern zurücklassen. Als die Barkoniden erkannten, dass auch sie von ihren vermeintlichen Freunden, den Tefrodern, zu Trägern und Überträgern der Seuche gemacht worden waren, begingen sie kollektiven Selbstmord, indem sie ihren Planeten mithilfe der tefrodischen Stoßimpuls-Generatoren in die gerade entstehende Sonne stürzten. (PR 275)

Quelle

PR 275