Guzmel Hanor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Guzmel Hanor war ein Patriarch aus dem Volk der Springer. Er war Eigner der HANOR XIII.

Erscheinungsbild

Der Springer trug seinen Bart in Form eines bis zur Leibesmitte reichenden geflochtenen Zopfes.

Geschichte

Guzmel Hanor fungierte im Jahre 2407 als Bote der CONDOS VASAC und überbrachte Ronald Tekener Mitte Mai den Befehl, mit der MARSQUEEN vom Raumhafen Orilla zu starten und nach Lepso zu fliegen. Im System der Sonne Firing stiegen Tekener und Sinclair M. Kennon auf die HANOR XIII um. In mehreren Linearetappen gelangten sie ins System EX-P-2403, wo die GALVANI auf Sokah I gelandet war und von akonischen Truppen belagert wurde. Im Zuge der Angriffe auf die flugunfähige GALVANI wurde die HANOR XIII von der SARN-Esos scheinbar abgeschossen und stürzte auf die Oberfläche des Planeten Sokah I. Dort blieb das Raumschiff mit schwersten Beschädigungen liegen. Den Springern, die sich plangemäß in der zuvor besonders gesicherten Zentrale aufgehalten hatten, war nichts geschehen. Sie wurden von der SARN-Esos aufgenommen.

Quellen

Atlan 6, Atlan 7