Halgren Barsdow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Siganese Halgren Barsdow war Präsident des Regierendes Rates von Siga.

Charakterisierung

Er war geprägt von den Ereignissen der letzten Jahrhunderte, die er selbst miterlebt hatte. Daher war er auf Ausgleich bedacht. Zu diesem Zweck planten er und Kuftar Ratfor eine Kooperation mit den Ertrusern beim Umbau des Sporenschiffes BOLTER-THAN zu einem Kosmischen Basar. (PR-TB 215)

Geschichte

Im Jahre 5 NGZ war Barsdow 627 Jahre alt. Er diente während der Konzilsherrschaft in einer Sondereinheit der siganesischen Raumflotte und führte zusammen mit seinem Schulfreund Sabak Danger Guerilla-Einsätze durch. Als es 5 NGZ auf Siga zum Riesenwuchs verschiedener Nutzpflanzen kam und die Ertruser dafür verantwortlich gemacht wurden, versuchte er eine diplomatische Lösung zu finden. Daher bat er Danger darum, Kyron Barrakun zu beauftragen, die Hintergründe des Riesenwuchses zu klären und abzustellen. (PR-TB 215)

Quelle

PR-TB 215