Jandoll

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Jandoll war der Kommandant des Schweren Kreuzers KENSINGTON.

Erscheinungsbild

Er war ein junger, großgewachsener und stämmiger Mann von bestenfalls 30 Jahren. Er hatte dichtes, kurz geschnittenes braunes Haar und ein offenes Gesicht mit hellblauen Augen. (PR 697, S. 25)

Charakterisierung

Der Major galt als erfahrener Raumfahrer mit guten Kenntnissen über die Milchstraße. (PR 697, S. 25) Braunter Schulz hielt ihn für einen anständigen und ehrlichen Mann. (PR 697, S. 36)

Geschichte

Vor der Invasion der Laren war Jandoll Kommandant eines Explorers, der einen Rundflug durch die Galaxis unternahm. Mitte Juli wurde er mit einer besonderen Mission betraut: Er sollte Kroiterfahrn und Braunter Schulz in Raumsektoren bringen, in denen die Wahrscheinlichkeit am größten war, dass dort Leticrons Flotte operierte. Dadurch sollte der Pariczaner angelockt werden.

Quelle

PR 697