Köt-Kyüll-Tzüttyk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jülziish Köt-Kyüll-Tzüttyk war ein gatasischer Chefarchitekt und Stadtplaner sowie Teilnehmer der Besiedlungs-Kampagne-78.

Geschichte

Köt-Kyüll-Tzüttyk war ein Siedler auf der CHYLLITRISS, die es durch eine fehlerhafte Transition in den zweiten Zweig des Dyoversums verschlug. (PR 3080)

Bei der Besiedlung des Planeten Dryviert war er Chefarchitekt und Stadtplaner von Neu-Gatasstadt. (PR 3080)

Da es sich als unmöglich herausstellte, den Planeten dauerhaft zu besiedeln, begab er sich mit den anderen Jülziish auf den Rückweg nach Gatas. (PR 3080)

Quelle

PR 3080