Kookanard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kookanard war der Kommandant der FASFAKAAR.

Geschichte

Im September 2071 NGZ befehligte er die vom Chaoporter FENERIK in Valotio zurückgelassenen Einheiten der Laichkangen. Sein Flaggschiff war die FASFAKAAR. (PR 3169)

Gemeinsam mit dem Gharsen Tellphen und dem Munuam Likzurd teilte er sich den Oberbefehl über alle Einheiten der Chaosmächte in Valotio. Ihr Auftrag war es, Valotio in eine Chaos-Bastion zu verwandeln. (PR 3170)

An Bord seines Flaggschiffes befand sich ein Audh, aus diesem Grund war die FASKAKAAR eines der wichtigsten Raumschiffe des Verbands. (PR 3170)

Im November zog Kookanard seine Einheiten im Pautparsystem zusammen. Hier sollte eine Schaltzentrale des Sextadimschirms entstehen. Allerdings erfuhren auch die Galaktiker davon und zogen ebenfalls ihre Einheiten zusammen. Er ließ den Mond Pautpars Auge besetzen und bereitete dort einen Probelauf für den Sextadimschirm vor. Nachdem der Audh bei einer Raumschlacht ums Leben gekommen war und er erfahren hatte, dass Cassiopeia kosmokratisch imprägniert war, zog er sämtliche Einheiten ab und zog sich in die Kluft zurück. (PR 3172, PR 3173)

Quellen

PR 3169, PR 3170, PR 3172, PR 3173