Krisenfall Echodim

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Krisenfall Echodim (Echodim = Satron für »Amen«) ist ein arkonidisches Kodesignal.

Allgemeines

Das Kodesignal wurde vermutlich im Zusammenhang mit dem Einfallen der Terminalen Kolonne TRAITOR in die Milchstraße begründet.

Er bezeichnete die Absicht TRAITORS, die Planeten des Arkon-Systems in Parzellen für den Chaotender VULTAPHER umzuwandeln.

Geschichte

Echodim wurde im November 1345 NGZ von Imperator Bostich I. ausgerufen. Der Imperator forderte damit bei seinen Verbündeten Hilfe an. Diesem Hilferuf folgten die Terraner.

Die beabsichtigte Parzellierung der Planeten Arkon I bis Arkon III, Naat, Iprasa, Bhedan, und Urengoll konnte von den Terranern und Arkoniden am 26. November 1345 NGZ, und einige Tage später erneut, mit Hilfe eines gemeinsamen Einsatzkommandos und dem Angriff arkonidischer und terranischer Schiffe auf die Dunklen Obelisken durch Einsatz der von den Terranern entwickelten Carapol-Strukturbrenner verhindert werden.

Quellen

PR 2372, PR 2373, PR 2374, PR 2375