Lobad

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lobad war einer der 13 (später zwölf) Querionen der Gänger des Netzes.

Anmerkung: in Blauband 16, S. 196 wird er »Lobod« genannt.

Erscheinungsbild

Wie alle anderen Querionen existierte auch er nur noch als vergeistigtes Bewusstsein. In seiner Körperprojektion stellte er einen Jugendlichen mit einem blonden Flaumbärtchen dar; seine Augen waren braun, die Nase klein, der Mund hatte ausgeprägte Lippen. (PR 1307)

Geschichte

Lobad war einer von dreizehn Querionen, die das Geisteskollektiv ihres Volkes verließen, wobei sie trotz dieses rückwärts gerichteten Entwicklungsschritts körperlos blieben. Im Jahre 49.990 v. Chr. gründeten sie die Gänger des Netzes, um unabhängig von den Kosmokraten über DORIFER zu wachen. (PR 1307, PR 1348)

Sein Rückzugsdomizil war der Planet Talsamon mit der STADT. (Blauband 16)

Quellen