Mel Chang

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mel Chang war ein Besatzungsmitglied der WAGEIO.

Geschichte

Mitte Juni 446 NGZ verfolgte die WAGEIO in einem sternenlosen Randbezirk der Galaxie Pinwheel ein Fernraumschiff des MASURA-Typs. Kartanische Esper versuchten, die Verfolger zu behindern. Vermutlich war es auf ihren Einfluss zurückzuführen, dass Mel Chang plötzlich wild in der Ortungsstation um sich schoss. Es gab zwar keine Toten, aber fünf Verletzte, unter ihnen Changs Kollege Dan Pilker. Sie wurden sofort auf die Medostation verlegt. (PR 1327)

Trivia

Während der konzentrierten Arbeit an den Ortungsgeräten meinte Mel Chang, (Zitat) »[...] Hinterher brauche ich eine große Dosis Retinax IV! [...]« (PR 1327, Kap. 3)

Anmerkung: In Wikipedia-logo.pngStar Trek II bekommt James T. Kirk eine Brille geschenkt. Er ist allergisch gegen das Medikament »Retinax V« (oder »Retinax 5«).

Quelle

PR 1327