Mikkel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mikkel war ein Bekannter von Alosha Putuvane in La Paz.

Der Mann war mit einer Frau namens Bibi liiert. (PR 2990, S. 41)

Erscheinungsbild

Der junge Mann hatte braunes Haar und hängende Augenlider. (PR 2990, S. 41)

Geschichte

Mikkel wurde am 28. Juli 1552 NGZ von Alosha Putuvane kontaktiert. Er sollte für den Professor eine Mannschaft für eine Raumyacht zusammentrommeln. Mikkel erfüllte diese Bitte und lieferte innerhalb einer halben Stunde eine Liste mit den Namen ehemaliger Techno-Mahdisten, die im Austausch für die Gelegenheit, auf Wanderer den Auswirkungen des Weltenbrandes entgehen zu können, eventuell bereit waren, unentgeltlich zu arbeiten. (PR 2990, S. 41–42)

Quelle

PR 2990