Miron (Arkonide)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Arkoniden. Für weitere Bedeutungen, siehe: Miron (Begriffsklärung).

Miron war ein Arkonide.

Erscheinungsbild

Seine Haut schimmerte in einem satten Gelb. Unter seinem Hemd spannten sich Muskelpakete. Perry Rhodan ging davon aus, dass der Arkonide eine Pigmentmanipulation hatte durchführen lassen und dass es sich bei den Muskeln um aufgesetzte, mit dem Körper verwachsene Zellkulturen handelte. (PR 1000 E, Kap. 7)

Geschichte

Im Jahre 3588 war Miron noch halbwüchsig. Er hielt sich in einem Treffpunkt (eine Art Bar oder Nachtclub) in Terrania auf, in dem auch Perry Rhodan zu Gast war. Rhodan hatte sein Äußeres leicht verändert, um inkognito bleiben zu können. Miron sprach Rhodan an. Er erkannte den Unsterblichen selbst dann nicht, als sich dieser mit seinem wahren Namen vorstellte. Rhodan wurde auch noch von einer Frau angesprochen. Daraufhin begann sich ein Gespräch zu entwickeln. Dieses wurde unterbrochen, als zwei Roboter den Treffpunkt betraten. Rhodan glaubte, Reginald Bull habe die Roboter entsandt, damit sie auf ihn aufpassten. Tatsächlich handelten die Maschinen im Auftrag von Carfesch. Rhodan verließ den Treffpunkt. (PR 1000 E, Kap. 7)

Quelle

PR 1000