Nandu-Gora

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nandu-Gora war ein Hoher Wächter im Haus der Inneren Kraft auf dem Planeten Dargheta.

Paragabe

Er war ein mächtiger Materiesuggestor. (PR 1061)

Geschichte

Im Jahre 425 NGZ war er ein alter Darghete. Seine Aufgabe bestand in der Bedienung des Koordinationscomputers im Haus der Inneren Kraft. Er hatte somit den Status eines »Ersten unter Gleichen«. (PR 1061)

Nandu-Gora nahm die jungen Dargheten Sagus-Rhet und Kerma-Jo in Empfang, die von ihrem Mentor Rano-Fer ins Haus der Inneren Kraft gebracht wurden, weil in ihnen die Gabe der Materiesuggestion erwacht war. Kurz nachdem er den Notruf eines Avatarus namens Matsyu entgegen genommen hatte, wurden ihm Sagus-Rhet und Kerma-Jo von deren Ausbildern vorgeführt. Diese konnten sich nicht erklären, warum ihre Schützlinge schon bei der ersten Ausbildungseinheit, in der sie nur die Grundbegriffe hätten lernen sollen, die Pilotenprüfung mit Auszeichnung bestehen konnten. Die Dargheten ahnten nicht, dass die Superintelligenz Seth-Apophis die beiden Schüler als Agenten aktiviert und ihnen die entsprechenden Fertigkeiten verliehen hatte, damit die Ausbildungszeit abgekürzt werden konnte. Nandu-Gora hielt es für möglich, dass ihre Materiesuggestorengabe so extrem stark war, dass sie andere Hirnsektionen psionisch anregte. Er beauftragte sie mit der Unterstützung Matsyus, obwohl ihre Ausbildung noch nicht ordnungsgemäß abgeschlossen war. (PR 1061)

Quelle

PR 1061