Omidion

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Braise Omidion war ein Königlicher Ritter am Hofe Kirstans auf Arsyhk.

Geschichte

Omidion riet seinem König zum Neubau einer Residenz bei den Fünf Brüdern. Nachdem Sperco die Squooner unter seine Herrschaft gebracht hatte, kam Omidion zu den Sqoonern, um Handel zu treiben. Dabei zeigte sich ihm Sperco. Die Reaktion war wie befürchtet: Der Braise sagte, sein Volk hätte gehofft, er wäre ums Leben gekommen, und verspottete ihn. Da ergriff Sperco eine herumliegende Schaufel und erschlug Omidion mit einem Hieb. Zuvor hatte Sperco versucht, den Gruß der Freundschaft bei dem Ritter anzuwenden. Doch die Braisen schienen dagegen immun zu sein. (Atlan 353)

Quelle

Atlan 353