Paal Tarraro

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Paal Tarraro war der Kommandant der GENHERED ZENSCH MEVED.

Charakterisierung

Der Epsaler hatte mehrere Marotten. Eine davon war es, seinen Kampfanzug niemals abzulegen. (PR 3135, S. 23) Die Art und Weise, wie er diesen Anzug jedoch trug, sprach nicht für seine Liebe zu militärischen Gepflogenheiten. So trug er das Oberteil nur halb geschlossen und die Ärmel weit nach oben gekrempelt. (PR 3137, S. 27)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ befehligte er die GENHERED ZENSCH MEVED, mit der er Ende Juli des Jahres zur Eastside der Milchstraße aufbrach. Ziel war es, die dort befindliche Yodor-Sphäre zu erforschen. (PR 3135)

Während des Fluges geriet der Verband in einen extrem starken Hypersturm, den die GENHERED ZENSCH MEVED jedoch unbeschadet überstand. Während die WILHELM GLIESE auf dem Planeten Opterx repariert wurde, wartete Paal Tarraro mit dem restlichen Verband außerhalb des Systems. (PR 3135)

Nachdem die WILHELM GLIESE nach Oszyr weitergeflogen war, steuerte Tarraro den Verband in ausreichender Entfernung hinterher. Erst nach der Erlaubnis der Regierungschefin Whygnid ließ er die drei JOSCHANNAN-Raumer in das Pathparsystem einfliegen. (PR 3136)

Quellen

PR 3135, PR 3136, PR 3137