Perry Rhodan Experience

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Perry Rhodan Experience war eine Freizeiteinrichtung in der Stadt Manchester auf Terra.

Geschichte

Im Jahre 1461 NGZ bot die Perry Rhodan Experience unter anderem eine Erlebniswelt mit der Bezeichnung »Expedition in die Negasphäre« an. Die am Flughafen von New York beschäftigte LFT-Mitarbeiterin Manady Filpra schwärmte Perry Rhodan vor, dass diese Vorführung sehr realistisch und aufregend sei und man sich beinahe wie Perry Rhodan selbst fühlen würde. (PR-Jupiter 1)

Der Resident, der die Geldmacherei mit seinem Nahmen nicht gutheißen wollte, antwortete ihr darauf freundlich lächelnd, dass sie nicht fünfmal hingegangen wäre, wenn die Experience die Negasphäre realistisch darstellen würde. (PR-Jupiter 1)

Quelle

PR-Jupiter 1