Phonell

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ligride Phonell war ein Diener des Gwyn.

Geschichte

Im Jahre 3819 war Phonell Kommandant der Station BYTHARK. Er stellte an sich unerklärliche Veränderungen fest. Als es auf BYTHA zu Sabotageakten kam, wurde Phonell von P-Lankion beauftragt, Agenten auf die Raumtankstelle zu bringen, die die Vorfälle klären sollten. Phonell schickte Kampurt und Gelona los.

Der Kommandant selbst musste einen schnell fortschreitenden Gedächtnisverlust an sich feststellen. Er war nicht mehr in der Lage, notwendige Reparaturen an Raumschiffen oder den Anlagen der Station vorzunehmen, da ihm das Wissen darüber abhanden kam. Selbst einfache Verrichtungen, wie das Schließen der Fenster oder der Flug mit einem Gleiter wurden zusehends schwieriger. Er war gezwungen, sich krank zu melden und in seine Unterkunft zurückzuziehen.

Dort wurde er von Carnshon gefunden, der mit Zustimmung von Kampurt und Gelona die Unterkunft hatte aufbrechen lassen. Carnshon ließ den völlig verschmutzten und verwahrlosten Phonell in das Lazarett abtransportieren.

Quelle

Atlan 740