Phoram

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Cantaro Phoram wurde am 25. Januar 1146 NGZ während der Schlacht um Phönix gefangen genommen.

Geschichte

Am 25. Januar 1146 NGZ wurde Phoram mit sechzehn seiner Artgenossen über Phönix gefangen genommen und nach Heleios überführt. Dort zeigte er sich von Beginn an als der Kooperativste der Gefangenen und stellte sich als Vergleichsproband zur Verfügung, als es im Rahmen des Projektes SM-RODIGAR darum ging, Abweichungen im Körperaufbau des abtrünnigen Cantaro Shoudar zu ermitteln. Der Eingriff an seinem Ortonator führte jedoch zur Explosion desselben und in der Folge zum Tod des Cantaro. (PR 1469)

Quelle

PR 1469