Qril Demen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tefroder Qril Demen lebte im Jahre 1461 NGZ an Bord der Kristallfaktorei MERLIN.

Charakterisierung

Er war Tau-acht-süchtig. (Jupiter)

Paragabe

Demen konnte sich in Frauen »hineinfühlen«. Dabei spürte er jede Empfindung, sowohl des Geistes als auch des Körpers. Er konnte sie Freude empfinden lassen, von der sie nur zu träumen gewagt hatten. (Jupiter)

Geschichte

Qril Demen war im Jahre 1461 NGZ ein Angehöriger der SteDat. Als er sich in zwei junge Terranerinnen »hineinfühlte«, wurde er von seinem Vorgesetzten gestört. Das versetzte ihn in großen Ärger, der sich auch auf seine Besucherinnen auswirkte. Diese begannen vor Schmerzen laut zu schreien und wanden sich am Boden. Einem der Mädchen gelang es, die Tür des Quartiers zu öffnen und sich auf den Korridor zu begeben. Zwei Männer wurden aufmerksam und stürzten mit wutverzerrten Gesichtern auf Qril Demen zu. Der Tefroder erkannte, dass seine Gabe nicht nur bei Frauen wirksam war. Mit seiner Fähigkeit schaltete er die beiden Männer aus, die tot umfielen. Demen gab sich selbst keine Schuld an diesem Vorfall. Tau-acht machte ihn hemmungslos. (Jupiter)

Quelle

Jupiter