Shesslor Kartikes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Damonaer Shesslor Kartikes war ein Admiral und Oberbefehlshaber der Abwehrflotte des Vindonnussystems.

Erscheinungsbild

Der Admiral war hochgewachsen, nahezu dürr. Seine Haut hatte eine samtbraune Farbe. Wie die meisten Damona-Geborenen hatte er keine Körperbehaarung. (PR 2923, S. 45)

Charakterisierung

Kartikes war bereit, alles zu tun, um die erhaltenen Befehle auszuführen. Er sah dabei die eventuelle Notwendigkeit, auf Zivilisten schießen zu müssen, als ein notwendiges Übel an. (PR 2923, S. 31)

Geschichte

Ab dem 2. August 1551 NGZ arbeitete Kartikes mit Barotia Fambrough zusammen an der Lösung der Krise, die durch das Auftauchen der YETO im Vindonnussystem verursacht wurde. (PR 2923, S. 6, 30) Am 5. August forderte er Bhal Haddhunis vergeblich auf, den Kontakt zu den Applikanten an Bord des Sprosses zu ermöglichen. (PR 2923, S. 6, 45, )

Quelle

PR 2923