Silvia Ghass

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Silvia Ghass war im Jahre 426 NGZ die Navigatorin der Kogge DRUDEL.

Geschichte

Im Januar 426 NGZ wurde Josuar Gandaro in Perry Rhodans Auftrag von der DRUDEL zum Hansekontor Cheyraz gebracht. Dort sollte er testen, ob sich die porleytischen Kardec-Auren mit dem linken Handschuh überwinden ließen. Die Mission der DRUDEL wurde zunächst vor der Kontorbesatzung geheim gehalten. Auf Cheyraz waren zwei Porleyter aktiv. Gemeinsam mit dem einheimischen Ingenieur Zorc Kallman und einem Springer inszenierten Silvia Ghass und ein weiteres Besatzungsmitglied der DRUDEL namens Pierre Cairanne einen Aufruhr im Kontor. Auf diese Weise wurde der Porleyter Danymu-Nedo-Valg beschäftigt gehalten, während Gandaro dessen Artgenossen Prudase-Pene-Sarth attackierte. (PR 1093)

Quelle

PR 1093