Sirow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sirow war ein Offizier des Ostblocks im Rang eines Marschalls.

Charakterisierung

Er besaß eine geheime Wohnung in der Straße des 28. Oktober. (PR 21)

Geschichte

Sirow gehörte dem Generalstab der vereinigten Ostblock-Streitkräfte an und war einer der Unterstützer des Aufstands gegen die Dritte Macht. Während einer Sitzung am 12. Juni 1980 erfuhr er von der Rückkehr der STARDUST II in das Solsystem und einem bereits anlaufenden Angriff. Er befahl den sofortigen Gegenangriff. Das 23. Jagdgeschwader wurde jedoch innerhalb von 100 Sekunden vollständig vernichtet, jeder nukleare Beschuss zeigte keinerlei Wirkung. (PR 21)

Danach erreichten den Generalstab mehrere Resolutionen aus russischen Städten, durch die Moskau aufgefordert wurde, den Kampf gegen die Dritte Macht zu beenden. Da es so viele waren und der Wortlaut immer gleich war, äußerte Sirow den Verdacht, dass die Menschen hypnotisiert worden wären, womit er ziemlich richtig lag. (PR 21)

Kurze Zeit später drang Conrad Deringhouse zusammen mit Hauptmann Welinskij in seine Wohnung ein und nahm ihn gefangen. Welinskij sollte den Marschall bewachen, während Deringhouse das Haus verließ, um weitere Mitglieder der Ostblock-Regierung zu verhaften. Der Hauptmann ließ sich jedoch überlisten und Sirow tötete ihn. (PR 21)

Quelle

PR 21