Syb

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Syb war im Jahre 1469 NGZ eine von neun Klanmüttern der Todringer vom Planeten Orontes. Im Jahre 1469 NGZ war der Todringer Batritza ihr Favorit und Sexualpartner. (PR 2602)

Erscheinungsbild

Sie besaß einen besonders massigen Körper, da ihre Hauptaufgabe darin bestand, ihrem Klan neue Todringer zu gebären. Ihr Körper schränkte ihre Beweglichkeit massiv ein, sodass sie nicht in der Lage war, ihre Wohnhöhle zu verlassen. Alle Todringer ihres Klans stammten von ihr ab. (PR 2602)

Paragabe

Allerdings verfügte sie über die Paragabe, Dinge, die sich außerhalb abspielten, erfühlen zu können. So bekam sie auch mit, was sich an der Oberfläche und sogar im Umfeld des Planeten abspielte. (PR 2602)

Geschichte

Nachdem am 7. September 1469 NGZ Galaktiker mit dem BASIS-Tender CHISHOLM auf Orontes gelandet waren, befürchteten die Klanmutter Syb und ihr Berater Batritza, dass die Aktivitäten der Galaktiker die Weltengeißel auf den Plan rufen könnten. Daher stellen sie einen Trupp der besten Todringer ihres Klans zusammen, der gegen die CHISHOLM vorgehen sollte. (PR 2601)

Während des Aufstiegs zur CHISHOLM begegnete dieser Trupp Gucky, Sinaid Velderbilt und Rynol Cog-Láar, die in die Höhlen unterhalb der CHISHOLM hinabgestiegen waren, um diese zu erforschen. Es kam zum Kampf, der schließlich damit endete, dass alle Todringer des Trupps von Gucky überwältigt und gefangen genommen wurden. Gemeinsam mit dem Todringer Awkurow begab sich Gucky daraufhin zu Syb, mit der Gucky eine Übereinkunft traf. Syb gewährte den Galaktikern für einen befristeten Zeitraum Asyl auf Orontes. Gleichzeitig stellte sie ihnen Awkurow, der bei den anderen Todringern aufgrund seiner Kooperationsbereitschaft den Galaktikern gegenüber in Ungnade gefallen war, als Kontaktperson zur Verfügung. (PR 2602)

...

Quellen

PR 2601, PR 2602