Tüylema Süc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Gataserin Tüylema Süc war ein Besatzungsmitglied der Raumstation PIÈ BONMARCHAL.

Charakterisierung

Zusammen mit Faolin Lancaster bildete Süc das beste Pilotenteam der Station. Die Gataserin hatte Nerven wie Terkonitseile. (PR 2967, S. 17)

Geschichte

Tüylema Süc und Faolin Lancaster arbeiteten am Projekt zweite Erde mit und waren für das Erkunden und Vermessen der Okulus-Dunkelwolke zuständig. Sie waren stets unterwegs auf der Suche nach neuen Passagen, um die Kommunikation mit dem Universum außerhalb der Wolke zu gewährleisten. Am 6. April 1552 NGZ wurden beide von Magnus Rohoff mit der Aufgabe betraut, die Kommunikation mit der Flotte der LFG außerhalb der Okulus-Dunkelwolke herzustellen. Die Benutzung des Hyperfunks war zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich, da Eins-das-Ganze das entsprechende Wellenspektrum massiv störte. Daher griff man auf eine Space-Jet und das beste Pilotenteam der PIÈ BONMARCHAL zurück. Lancaster und Süc erfüllten ihre Aufgabe und nahmen außerhalb von Okulus Kontakt zu Anna Patoman auf. Die Admiralin versprach Entsatz, jedoch nicht früher als in 24 Stunden, da die Ereignisse im Solsystem ebenfalls ihre Aufmerksamkeit erforderten. Die Piloten schafften die Reise zurück in die Dunkelwolke, markierten einen Einflugkorridor für die versprochenen Entsatzkräfte und übermittelten Patomans Nachricht an Rohoff. Die sehnlich erwartete Hilfe kam dann tatsächlich in Form von Perry Rhodan und seiner RAS TSCHUBAI. Da zu diesem Zeitpunkt die PIÈ BONMARCHAL nicht mehr existierte, war Lancasters Space-Jet das letzte intakte Raumschiff der LFG über Trowno. Der Leutnant erklärte Rhodan die aktuelle Lage, und der Zellaktivatorträger ließ die überlebenden Wissenschaftler evakuieren. (PR 2967)

Quelle

PR 2967