TEM IX

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die TEM IX war ein Walzenschiff der Überschweren.

Technische Details

Das Raumschiff entsprach den Modellen, die zwischen 400 und 430 NGZ auf Paricza gebaut wurden. (Obsidian 11)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Am 30. April 1225 NGZ übernahm Temicron das Kommando über die auf der Ebene der Tausend Wracks stehende TEM IX und flog mit dem Raumschiff die Bergbastion Grataar an. Dort versuchte die AT-TOSOMA den Schutzschirm über der Festung aufzubrechen. Umrin Zeles Barbinor bot seine Hilfe an. Ulbagimuun ließ einen Verbund zwischen dem Syntron der TEM und dem LPV der TOSOMA herstellen. Der Schutzschirm um Grataar wurde unter Punktbeschuss aus allen verfügbaren Schiffswaffen genommen, darunter waren auch Intervallstrahler der Walze der Überschweren. Der weiße Schutzschirm um die Bergbastion verfärbte sich schnell blau. Der Schirm erlosch. Darunter kam allerdings eine tiefschwarze Kuppel zum Vorschein, die der Waffeneinwirkung mühelos trotzte. (Obsidian 11)

Quelle

Obsidian 11