Traube der Suchenden

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Traube der Suchenden war eine Traube der Hyptons in der Galaxie Manam-Turu.

Geschichte

Ende des Jahres 3819 gab die Traube der Suchenden den drängenden Funksprüchen Hellenkers nach und nahm Kontakt mit der GLIMMERTON auf. Dieser Kontakt war jedoch nur von kurzer Dauer, da die Hyptons fürchteten, von den Traykons des Erleuchteten entdeckt zu werden.

Dharys, der sich ebenfalls an Bord der GLIMMERTON aufhielt, bot der Traube der Suchenden ein Bündnis an. Der Daila wollte Informationen preisgeben, mit denen EVOLO gefunden werden konnte. Obwohl Dharys von den Hyptons als sehr gefährlich eingestuft wurde, wollte die Traube der Suchenden auf seinen Vorschlag eingehen.

Quelle

Atlan 750