WASHINGTON (Superschlachtschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Superschlachtschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Washington (Begriffsklärung).

Die WASHINGTON war ein Superschlachtschiff der IMPERIUMS-Klasse der Solaren Flotte.

Technische Details

Genaue technische Spezifikationen, siehe: IMPERIUMS-Klasse.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Unter dem Kommando von Oberst Farron Hirendelle unternahm die WASHINGTON zusammen mit Reginald Bull einen Flug ins Wega-System zum Planeten Pigell.

Die dortige Zeitstation der Meister der Insel war im Jahre 2430 von den Akonen heimlich wieder repariert und für Zeitversuche verwendet worden. Die dabei aufgrund der defekten oder zerstörten Kontinuumsdämpfer entstandenen Nullfeldechos waren von der Zeitpolizei angemessen und – aufgrund der räumlichen Nähe zum Solsystem – mit der Menschheit in Verbindung gebracht worden.

Über den Umweg eines kurzzeitigen Zeitsprungs von 493 Jahren wurde die Besatzung der WASHINGTON Augenzeuge der Schlacht von Stalingrad. Nach der Rückkehr aus der Vergangenheit gelang es, die akonische Besatzung zu überwältigen und den Zeittransmitter vollständig zu zerstören.

Quelle

PR 354