Wojin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Wojin war ein führendes Mitglied des ESTARTU-Clans. (PR 1348)

Geschichte

Wojin verdächtigte die Singuva, für die im Jahre 50.027 v. Chr. erfolgte massive Erhöhung der Psikonstante in der gesamten Mächtigkeitsballung Estartu verantwortlich zu sein. Der ESTARTU-Clan spaltete sich in zwei Lager, als er dafür plädierte, die mittlerweile 30 Singuva auszuschließen – vergebens, da er keine Beweise hatte. (PR 1348)

Einige Monate später tauchte die NARGA SANT etwa 400.000 Lichtjahre vom Dunklen Himmel entfernt auf. Oogh at Tarkan trat mit Wojin und anderen Abgesandten des ESTARTU-Clans in Kontakt, er griff ESTARTUS Lehre auf und setzte sich maßgeblich für die Bestrebungen der Singuva ein, überall in Estartu Schulen zu gründen, die zur Verbreitung der Philosophie des Dritten Weges dienen sollten. (PR 1348, PR 1349)

Wojins Gegenspieler, der Singuva Arus, spann seine Intrigen fort und versuchte, in Wojin Misstrauen gegen Oogh at Tarkan zu wecken: Die Statuen des Attar Panish Panisha, die in allen Upanishada aufgestellt wurden, waren von dessen Geist beseelt, wie Arus am Beispiel der Upanishad auf Anamuun bewies. Arus spekulierte über einen möglichen Machtmissbrauch, doch von dem Vorschlag, Oogh at Tarkan zu beseitigen, wollte Wojin nichts wissen – im Gegenteil kündigte er an, die Intrige aufzudecken. Kurz darauf verstarb Wojin unter ungeklärten Umständen. (PR 1348)

Quelle

PR 1348