Zathrom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zathrom war im Jahre 1146 NGZ der ranghöchste Cantaro auf Angermaddon.

Erscheinungsbild

Mit einer Größe von 2,10 m war er für einen Cantaro überdurchschnittlich groß. Das Gesicht dominierten leuchtend blaue Augen. (PR 1470)

Geschichte

Im Jahre 1146 NGZ veranlassten ihn die vermehrt auftretenden Ausfälle von Cantaro, die dem Einfluss des Friedenssprechers erlagen, dazu, eine Untersuchung der betroffenen Artgenossen durch die Ärzte seines Stützpunktes in Auftrag zu geben. Neben den eigenen Ärzten wurde auch der Plophoser Tebye Garnoda eingebunden. (PR 1470)

Als Oberst und ranghöchster Cantaro auf Angermaddon, stellte er dem als cantarischen Kampfverband getarnten Einsatzkommando um Shoudar, die Ressourcen seines Stützpunktes zur Verfügung. Der als General Xattur getarnte Überläufer wollte dort vorgeblich den an einer Amnesie leidenden Gefangenen Michaelson, alias Michael Rhodan, untersuchen lassen. (PR 1470)

Quelle

PR 1470