Büro für Interstellare Logistik

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von BIL)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Büro für Interstellare Logistik (BIL) vermittelte Frachtaufträge für Frachtraumschiffe und hatte einen Sitz auf Maharani.

Übersicht

Die Filiale des Büros für Interstellare Logistik auf Maharani war im 16. Jahrhundert NGZ die größte Niederlassung, aber nicht die einzige. Zu diesem Zeitpunkt war das BIL Miteigentümer der STELLARIS; neben der Ammandul-Mehan, der Familie des Sultans von Perseus, dem Pfandhaus Baale, einer Mehandor-Sippe und etlichen Besatzungsmitgliedern. (Stellaris 49)

Geschichte

Im 16. Jahrhundert NGZ hatte Bifonia Glaud ihren Dienst an Bord der STELLARIS aufgegeben und arbeitete auf Maharani im Büro für Interstellare Logistik. Zu diesem Zeitpunkt stammten die meisten Aufträge der STELLARIS vom BIL. (Stellaris 42)

Quellen

Stellaris 42, Stellaris 49