Sequin-Doar

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Fabrik-Ensemble)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Sequin-Doar wird innerhalb der Terminalen Kolonne TRAITOR ein vollständiges Fabrik-Ensemble bezeichnet.

Allgemeines

Ein vollständiges Fabrikensemble besteht aus 88 Kolonnen-Fabriken - 66 TRAIGOT- sowie 22 TRAICAH-Fabriken. Ein Zusammenschluss von 2112 Kolonnen-Fabriken, beziehungsweise 24 Fabrik-Ensembles, bildet eine vollständige Operationsflotte TRAITORS.

Ein Fabrik-Ensemble wird durch einen Kalbaron befehligt. Die Fabriken sind mit verschiedenen Kolonnen-Völkern, unter anderem mit Ganschkaren und mit Mor'Daer, bemannt. Auf zumindest einer TRAIGOT-Fabrik des einzigen bislang genauer bekannten Kolonnen-Ensembles gibt es eine Kolonie der Oahm'Cara.

Geschichte

Ein Sequin-Doar erreichte Hangay Jahrzehnte vor der Hyperimpedanz-Erhöhung des Jahres 1331 NGZ (das genaue Datum ist nicht bekannt). Nach einer längeren Wartezeit wurde es zur Milchstraße abkommandiert, wo es am 8. August 1345 NGZ das Akon-System erreichte.

Dort führten die Kolonnen-Geometer den ersten Probelauf, zur Herstellung von Kabinetten für den Chaotender VULTAPHER aus den geeignetsten Ressourcenwelten der Milchstraße, durch: Sie zerstörten am 16. August Xölyar, den Hauptmond Drorahs, um 12 Parzellen zu gewinnen.

Nachdem weitere 23 Sequin-Doars eintrafen, zerstörte diese nun vollständige Operationsflotte Ende August 1345 NGZ Drorah, um weitere Parzellen für VULTAPHER zu gewinnen.

Vom 8. bis zum 15. August 1345 NGZ marschierte eine vollständige Operationsflotte im Hayok-Sternenarchipel auf. Nach der Parzellierung des Planeten Hayok wurde sie ins Arkon-System verlegt, wo sie im November eintraf.

Quellen

PR 2353, PR 2354, PR 2355, PR 2360, PR 2374