SARAGOSSA

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Flankert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SARAGOSSA war im Jahre 3460 ein Schlachtschiff der Solaren Flotte.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Am 25. März 3460 war das Raumschiff im Wikipedia-logo.pngOrbit von Luna, als Chef-Ingenieur Flankert, der seit beinahe drei Wochen an der Wiederherstellung des Linearantriebs arbeitete, unbeabsichtigt eine unkontrollierte Linearetappe auslöste. Die Notfallautomatik des Schlachtschiffes reagierte erst nach einer kleinen Verzögerung, was dazu führte, dass Fliehkräfte von etwa 20 Gravos durchschlugen. Etliche Besatzungsmitglieder der SARAGOSSA wurden zum Teil schwer verletzt, die Ausrüstung des Schiffes wurde erheblich beschädigt. Der Kommandant ließ eine kurze Überlicht-Testfahrt durchführen, wodurch bewiesen werden konnte, dass die terranischen Schiffe nun wieder einsatzfähig waren. (PR 679, S. 6–10)

Quelle

PR 679