Kontaktum

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Gasse der Endlichkeit)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Kontaktum war ein besonderer Ort auf dem Planeten Vlah, von dem aus der Kontakt mit Tyar hergestellt werden konnte.

Übersicht

Der Kuppelbau wies an der Seite einen spitzen Turm auf. Dieser wurde aus Gestein errichtet und hatte fünf Eingänge. (Atlan 626)

Im Inneren gab es nichts außer einer leeren Wand, auf der Tyar seine Bilder projizierte. Akustisch war die Wesenheit für jeden zu vernehmen, der sich im Innern des Kontaktturms befand. Zu diesem Kontaktturm führte die Gasse der Endlichkeit. Der Spitzturm war golden verkleidet. (Atlan 626)

Quelle

Atlan 626