Trygazen

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Herzscouts)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Trygazen sind ein Volk der Endlosen Armada. Da sie im Loolandre leben, gehören sie zur Armadaeinheit 1.

Ihr Lebensraum sind ausgebaute Asteroiden im inneren Bereich des Loolandre.

Erscheinungsbild

Die Trygazen gleichen 1,40 Meter großen Fledermäusen. Sie haben schwarze oder eisgraue Pelze. Die Spannweite beträgt fünf Meter. Die faltigen Gesichter in den kugeligen Köpfen sind frei von Behaarung. In der schnauzenartigen Mundpartie sind zwei einrollbare Saugrüssel untergebracht. Darüber befinden sich zwei Öffnungen mit Membranen. Eine der Öffnungen dient zum Aussenden von Schallwellen, die zweite zum Empfang derartiger Wellen. Trygazen können auch im Vakuum überleben und dazu stundenlang die Luft anhalten.

Charakterisierung

Die Trygazen waren ursprünglich darauf konditioniert, als Führer, als Herzscouts durch die Randzone des Loolandre zu dienen. Im Lauf der Zeit sind sie jedoch mutiert. Heutzutage wollen sie nur noch ihre Schutzbefohlenen in einen spektakulären, gewaltsamen Tod schicken oder selbst einen erleiden.

Geschichte

Die Trygazen arbeiten im Loolandre als Herzscouts: Sie führen Besucher durch das riesige Armadaherz. Da diese Besucher jedoch schon lange Zeit ausbleiben, befinden sie sich meist in einem Zustand des Dämmerschlafes, aus dem sie nur in großen Zeitabständen zur Nahrungsaufnahme erwachen.

Sollten dennoch Besucher die Dienste der Herzscouts in Anspruch nehmen, so bewegen sich die Trygazen entlang der zahllosen Gravitationslinien, die den Loolandre durchziehen.

427 NGZ versuchten die Silbernen, die Unterstützung der Trygazen zu gewinnen, da die Kommunikation zwischen den einzelnen Angehörigen ihrer Verschwörung gegen Ordoban im Loolandre gestört war. Die Trygazen lockten die Silbernen zwar in eine Falle, wurden jedoch von Parwondov überwältigt und zur Zusammenarbeit gezwungen.

Quelle

PR 1187